bel geburt ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 13.02.11 - 14:57 Uhr

mädels heißt BEL also becken end lage das das baby mit kopf unten liegt ??

glg #winke

Beitrag von schnaddel79 13.02.11 - 14:58 Uhr

Hallo!

Nein BEL bedeutet das das Kind mit dem Po nach unten liegt.
SL Schädellage bedeutet das das Kind mit dem Kopf nach unten liegt..

LG Schnaddel