Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 13.02.11 - 14:57 Uhr

Meint Ihr ich hatte meinen ES schon?Durch die Zwischenblutung bin ich mich irgendwie nicht mehr sicher...und meine Balken kommen nicht :O(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/569346

Beitrag von evchen1980 13.02.11 - 15:00 Uhr

Ich fürchte, dass du entweder keinen ES hattest und die Blutung schon eine leichte Mens war oder dein ES sich verschiebt.....

Beitrag von dileyla 13.02.11 - 15:03 Uhr

Mmmmmh :O( vieleicht liegt es an meinen Tabletten(L-Thyroxin) werde gerade eingestellt....hatte wenn es Mens. war noch nie so einen kurzen Zyklus...

Danke