oje.. so anstrengend heute

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausn89 13.02.11 - 15:02 Uhr

huhu
muss mich mal ausheulen... lia ist heute genau 11 wochen und 2 Tage alt und irgendwiee sooo anstrengend...

sie weint ständig.. dann will sie auf den arm, da passt es ihr dann aber auch nicht. nucki möchte sie , dann wieder doch nicht.. und so geht das mit allem.. zudem ist sie irgendwie dwn ganzen tag ziemlich müde.. schläft dann ein, aber nach 5 minuten wach um uns weiter auf trab zu halten... ich weiß soo sind babys nunmal, aber vor ein paar tagen war es noch nicht soooo schlimm... aber ich hoffe das es nur eine phase ist..

oder was denkt ihr?

lg jenny mit lia im arm, hoffe ihr verzeiht mir die rechtschreibung, mit einer hand schreibt es sich so blöd