Und schon wieder nix!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karopo 13.02.11 - 15:08 Uhr

Hatte ja geschreiben das ich überfällig bin....... bin am Freitag zum Frauenarzt weil ich 4 tage drüber war... bin leider nicht Schwanger, mein Eisprung hat sich verschoben....und mein Frauenarzt sagte gleich das ich meine Tage bekomme und was war Freitag abend kam sie.........:-( sind schon im 7üz ich mag nicht mehr.......... aber die hoffnung stirbt zuletzt.


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag#klee

Beitrag von kirschegirl 13.02.11 - 15:10 Uhr

kopf hoch :(

Beitrag von russianblue83 13.02.11 - 16:10 Uhr

das schlimme ist, wenn man verkrampft am kiwu arbeitet...dann wirds NIX! so doof wie´s auch klingt... ich hab es mehrfach gehört, "möglichst" nicht dran denken!!! was ist passiert #schwanger auf anhieb!!!



LG alles Gute!#winke