Ich war doch noch gestern im KH und jetzt??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweety2301 13.02.11 - 15:09 Uhr

Es kommt mir so vor als hätte ich gestern erst entbunden.

Mein kleiner ist heute 4 Monate geworden.

Die Zeit vergeht so schnell.Habe angst etwas zu verpassen.

Musste ich mal los werden. :-)

Lg

Beitrag von lilalaus2000 13.02.11 - 15:19 Uhr

Jup, das geht sehr schnell, aber verpassen tust du nichts, die entwickeln sich eben sehr schnell. Im ersten lebensjahr lernt ein Mensch mehr als sonst irgendwann mal in der vergleichbaren Zeit in späteren Leben :-)

Gerade die Weiterentwicklung und das Entdecken immer neuer Dinge ist so spannend mit anzusehen. Keine Sorge, so gehts den meisten Muttis!


#winke

Beitrag von tanti87 13.02.11 - 16:16 Uhr

Hallöchen..

mein Kleiner wird am Dienstag 4 Monate..
aber ich muss sagen die Zeit kommt mir nicht so vor, als ob es gestern gewesen wäre..
manche Tage vergehen schneller als andere aber ansonsten fühlt es sich schon sehr intensiv an..er ist auch schon viel wach am Tag #verliebt

haach ich bin so verliebt und vernarrt in meinen Sonnenschein :D, der heute einfach mal den ganzen Tag verschläft ;)

wünsch euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße