ES +3 und heute tempiabsacker auf Coverlineniveau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von di880 13.02.11 - 15:21 Uhr

Hai Mädels, #winke

wer könnte mir ne Erklärung für meinen körper geben:
Bin jetzt bei ZT 44 (mußte bereits das zweite zyklusblatt anfangen (1.Zyklusblatt habe ich bis ZT 30 ausgefüllt) und ich denke, daß ich ES +3 bin.

Die Tempi ist die letzten Tage stetig gestiegen und heute früh #schock war sie bei 36,4. Is das Normal?????

und vorhin beim spazierengehen hab ich ein stechen im linken UL gespürt und jetzt merke ich ein stechen im rechten UL. Was ist das?????? Hab angst, daß es ne zyste ist. (hatte im Oktober ne zyste, die dann nach 2 Wochen Pilleneinnahme weggegangen ist).

Hat jemand ne erklärung????ist das nur einbildung??oder is das ein anzeichen für irgendwas? #kratz


lieben dank und nen schönen sonntag
#klee




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897421/569940