Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschegirl 13.02.11 - 15:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942761/564345 Kann es sein das ich wegen der abgesetzten pille keinen eisprung bekommen habe oder das er beimnächsten mal dann erst eintritt? nur woher weiss ich wann der nächste ist ausser tempi messen.. Hab ja keinen wirklichen zyklus mehr??

Beitrag von karlchen08 13.02.11 - 15:28 Uhr

Ich denke, dass ist sogar sehr wahrscheinlich..... Ich hab auch im Dezember abgesetzt. Hatte erst jetzt Anfang Februar meine Mens. Meine FA hat gemeint, das wäre normal. Im Januar hatte ich auch kein ES, daher hoffe ich diesen Monat auf ein neues. Mal schauen, beobachte mal Deinen ZS, dass könnte auch weiterhelfen.

LG und viel Glück

Beitrag von kirschegirl 13.02.11 - 15:29 Uhr

ok danke dir