welchen Kiwa habt ihr den man auch zum Buggy umbauen kann ??????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilunali 13.02.11 - 15:39 Uhr

sollte nicht zu teuer sein.
lg

Beitrag von himbeerstein 13.02.11 - 15:44 Uhr

Naja, alle Kombikinderwagen kommen dann in Frage. Bei baybwalz bekommst du einen für 170 Euro neu. Bei Ebay um die 100 Euro oder günstiger. Viel Erfolg #winke

Beitrag von emily.und.trine 13.02.11 - 16:13 Uhr

http://www.toysrus.de/family/index.jsp?categoryId=3942201

meine schwägerin hat sich den Britax Römer Kinderwagen B-SMART gekauft und ist super zufrieden! der kostet ca. 300€

viel spass bei der suche..

Beitrag von manolija 13.02.11 - 16:28 Uhr

Hab auch so ein Kombikinderwagen bei Ebay bestellt für 368,-
Wieviel willst du denn ausgeben?

Beitrag von jeani1504 13.02.11 - 18:09 Uhr

Babyone hat auch manchmal schon Kombis zwischen 79,-€ - 99,-€ im Angebot. Ansonsten bieten Versandhäuser auch günstige.

Liebe Grüße

Beitrag von jungs-mami 13.02.11 - 18:13 Uhr

Ich kann dir nur die Östereichische Marke Hoco empfehlen. Sind in Preis Leistung unschlagbar. Unser ist umbaubar und hat sogar Schwenkschieber. Ich habe ihn damals im super Zustand auf einem Kinderflohmarkt für 25 Euro gekauft. Gibt es auch glaub ich günstig bei Ebay.

Beitrag von kiddi26 14.02.11 - 08:49 Uhr

Hi wir nehmen ein Buggy den man zum kiwa umbauen kann, den hartan ix1, weil man da den ganzen buggy mit verdeck und so später in den kofferraum passt, beim kombi wagen der später zum sportwagen umgebaut wird, muss man die sitzgelegenheit + verdeck einzeln abnehmen und verstauen, das nimmt enrom viel platz weg!!!!
lass dich im fachhandel beraten!!!
LG Kiddi 22ssw heut #verliebt

Beitrag von deianera 14.02.11 - 14:26 Uhr

Wir haben den 3 tec von ABC Desing. Fand den ganz toll, fährt sich auch super. Im Geschäft hab ich den für 450 € gesehen, bei Ebay haben wir ihn dann für 250 € neu bei einem Händler gekauft.

Habe mich aber vorher in einem Fachgeschäft umgesehen und den 3 tec auch dort ausprobiert und erklären lassen wie man was umbauen kann und mit Adaptern passt sogar die Babyschale von Maxi Cosi auf das Gestell.

LG