Lustiges Warnschild für Gartenzaun

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mineos 13.02.11 - 15:42 Uhr

Hallo,

ich suche ein neues Hunde"Warnschild" für unseren Gartenzaun. Keine bestimmte Rasse, weil wir einen Mischling haben. Habt ihr Ideen, wo man was schönes, originelles her bekommt?

LG

Beitrag von minimoeller 13.02.11 - 16:13 Uhr

Oh ja, das interessiert mich auch!

Wir brauchen auch noch ein Schild für unser Tor. Bin mal auf Antworten gespannt...

Ist man eigentlich rechtlich verpflichtet, ein Schild aufzuhängen? Kennt sich da jemand aus?

Lieben Gruß.

Beitrag von simone_2403 13.02.11 - 16:38 Uhr

Hallo

Es gibt tolle Schilder.Zum Beispiel wo drauf steht...ich brauche 5 Sekunden bis zur Tür...und du? #rofl Oder aber wo eine Art Strichliste drauf is ..

Briefträger ///

Bettler /////

Hausierer ////

usw...

http://www.schilder-moedel.de/hinweisbeschilderung-betriebskennzeichnung/witzschilder-funschilder/schilder-shop.aspx?cid=1635

Ich hab die aber schon öfter im Kaufland oder Brahmeier gesehn.Die verkaufen das auch ;-)

Beitrag von farina76 13.02.11 - 22:03 Uhr

Im Internet gibt es zig Anbieter wo du ein Bild von deinem Hund hinschicken und eine Spruch deiner Wahl aussuchen kannst. Einfach mal Tante Google fragen oder auf Ebay schauen.

Ich finde den Spruch gut "Come in, make my day" dazu am besten ein Bild wo dein Hund schön die Zähne zeigt ;-)

http://www.shop-schnauze.de/Warnschild_Dobermann_-_COME_IN_AND__MAKE_MY_DAY.html

http://4pfotenshop.eu/product_info.php/info/p2318_Warnschild-Border-Collie-2.html

http://4pfotenshop.eu/index.php/cat/c6_Hundewarnschilder.html/XTCsid/dknu3ugei1o0jjhc402e4v3tg7

Beitrag von mineos 14.02.11 - 08:59 Uhr

Danke! #blume

Beitrag von icywater 14.02.11 - 16:14 Uhr

hab mir auch eines selbst gestaltet mit meinen hunden...

das ist richtig aus metall also absolut wetterfest und natürlich mit einem bild meiner hunde

hab es hier gemacht
http://www.schilder-klar.de
(hmmm irgendwie ist die seite gerade offline)

Beitrag von icywater 14.02.11 - 16:21 Uhr

hier mal mein eigenes schild von schilder-klar.de

http://www.abload.de/img/101113040f9tq.jpg