Auf in den 13 üz :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 13.02.11 - 15:55 Uhr

So,das wars mal wieder #heul
Am Di. o.Mi wird meine Mens eintrudeln,mag nimmer#schmoll

Brauch auch nicht hoffen da SST neg.,ich viel ZS habe,mein MuMu weich und leicht erreichbar ist und meine Tempi langsam am sinken ist!

Da kann ich den SST noch so lange anschauen,da ist nicht mal ein Hauch vom 2 Strich,nicht mal mit viel Einbildung #augen

Ich könnte echt ko......

Naja ein gutes gibts,Montag erfahre ich wie es um meine Hormone steht,wenigstens ein Lichtblick #augen#schwitz
Und am Di.muß Mann noch mal seine Spermien abgeben!

Bin #schmoll #schmoll #schmoll

sas

Beitrag von majleen 13.02.11 - 16:05 Uhr

#liebdrueck
Auch wir länger wartenden werden noch unser Glück in den Händen halten dürfen. #klee

Beitrag von saskia33 13.02.11 - 16:09 Uhr

Irgendwann mal,das stimmt schon ;-)

Ich hab echt muffe das morgen irgendwas schlimmes rauskommt #schwitz #zitter

Und am meisten hab ich sch..vor der BS #schock
Nicht das ich total zugewachsen bin,hatte schon 5 Bauch OPs gehabt #zitter

Ich weiß positiv denken ,mein Mann ist auch schon genervt von mir #hicks:-p

Beitrag von nandel79 13.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo Saskia,

mir geht es genauso.... Kann Dich also voll verstehen. #liebdrueck
Letzte Woche beim Arztbesuch musste ich mir sogar von der Ärztin anhören, ich soll ein bisserl positiver denken. Die redet sich ja auch leicht.

Bei mir wird dieses Monat auch die Hormone nochmals bestimmt und danach will ich auf alle Fälle ne BS haben. Egal was die Ärztin sagt.

LG