nmt 2 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dorli1980 13.02.11 - 15:57 Uhr

Hallo an alle!!

Hätte am Freitag (29 tage zyklus) meine mens bekommen sollen !!

Hab am Samstag einen ss gemacht der war negativ!!Bis jetzt warte ich noch immer aber noch nichts da !!

Kann es sein das es zu früh war der Test!!Wae ein test nach fälligkeit!!

lg doris

Beitrag von kimbach86 13.02.11 - 15:58 Uhr

Weist du denn genau wann dein ES war?

Beitrag von dorli1980 13.02.11 - 16:05 Uhr

hallo

ja am Freitag den 27.1 !! letzte Mens am 13.1 2011!!

Habe den Ovalttt. gemacht,und meine Tage kommen seit 2 monaten immer am 29 früher am 28 !!

lg doris