Ähm....... ->ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasty_cake 13.02.11 - 16:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: #herzlichhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/427067/565308

War wohl doch kein #ei, oder? #gruebel

LG
tasty_cake

Beitrag von tasty_cake 13.02.11 - 16:13 Uhr

Hier noch mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/427067/565308

Beitrag von lovley22 13.02.11 - 16:21 Uhr

noch sieht es super aus wieso denkst du das es kein es war??

Beitrag von tasty_cake 13.02.11 - 16:24 Uhr

Weil ich doch in der 2. Zyklushälfte keine wirkliche Hochlage hatte und die Tempi unter die CL gerast ist......
#kratz

Beitrag von lovley22 13.02.11 - 16:25 Uhr

du hasst ja nur 2 bienchen??
ohhhhhhhhhh.......sieht schlecht aus naja vielleicht hasst du ja glück

Beitrag von brina00 13.02.11 - 16:38 Uhr

Selbst 1 bienchen reicht :-)

Beitrag von tasty_cake 13.02.11 - 16:45 Uhr

Ich mache mir auch weniger Sorgen wegen der Bienchenanzahl, sondern vielmehr wegen dem blöden Kurvenverlauf.... #gruebel