was gibts bei euch heut zu essen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tina024 13.02.11 - 16:12 Uhr

juhu #winke

was gibts bei euch heut zu essen !!!!#koch

lg

tina #schwanger 35ssw

Beitrag von waffelroellchen 13.02.11 - 16:13 Uhr

Hey,
mein Mann und ich sündigen heut, da er was von ner Fritenbude holt.
Lg

Beitrag von jinebine 13.02.11 - 16:14 Uhr

huhu,

bei uns gibt es heute Schnitzel,Bohnen,Kartoffeln und ne leckere Soße. #mampf

Freu ich mich schon. Und bei euch?

LG janine mit Krümel 17ssw#verliebt

Beitrag von dackel05 13.02.11 - 16:15 Uhr

Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Hähnchenschenkel und Tomatensalat.

LG

Beitrag von heifra2211 13.02.11 - 16:20 Uhr

huhu!

wir hatten vorhin lecker rinderrouladen, kroketten, gemischtes gemüse mit lecker sosse.
heute abend gibt es dann noch etwas brot und frischen obstsalat.

jam-jam... :-D

lg heifra

Beitrag von lenamaus85 13.02.11 - 16:20 Uhr

bei uns gibts heut schnitzel mit zigeunersoße und klöse... ziehen samstag um und alle reste werden jetzt verbraucht, doch klöße schmeckt dazu nicht wirklich :(

Beitrag von sandra878 13.02.11 - 16:24 Uhr

Huhu! #winke

Bei uns gibt's heute selbstgemachte Pizza!So richtig lecker mit Tomaten, Mozzarella, Salami, Schinken, frischen Champignons, gaaaanz viel Knoblauch und 'ne extra Portion Käse. #huepf

Mjam! #koch

LG #winke
Sandra & Cedric inside (heute 34. SSW) #verliebt

Beitrag von wolke87 13.02.11 - 16:25 Uhr

huhu #winke

wir machen gleich hähnchenschenkel, rotkohl und knödel #koch dazu einen gurken-tomatensalat #mampf

mein mann hat gestern ein lecker brot mit nüssen gebacken... sehr lecker mit johannisbeer-marmelade.

liebe grüße, wolke #baby 8 SSW

Beitrag von sam80 13.02.11 - 16:29 Uhr

#winke

Bei uns ist ein Putenzwiebel-Braten im Ofen. Gleich kommt ein Kartoffel-Gratin dazu und ein lecker Salat #mampf

lg
sam80 mit Fröschi (4) und Floh (29.SSW)

Beitrag von jessiinlove82 13.02.11 - 16:45 Uhr

Mein Mann lädt mich heut zum Essen ein. Quasi vorgezogenes Valentinstagsessen. Mal gespannt, wo es hin geht#verliebt

LG Jessi 35.SSW

Beitrag von vemaja 13.02.11 - 16:45 Uhr

Bei uns gibt es Schweinelende mit Knödel, Möhrchen, Erbsen und einen leckeren Salat dazu #verliebt

lg
vemaja

19.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von bini11 13.02.11 - 17:11 Uhr

Huhu

Bei uns gab es heute überbackenes Schweinefilet mit frischen Champignons , Spätzle und Salat #koch

#mampf#mampf sehr lecker

lg bini #winke