Meint ihr der ES war schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dackelbaby 13.02.11 - 16:12 Uhr

Hallöchen,

ich würde euch bitten mal das ZB anzuschauen und mir zu sagen ob der ES nun schon war? Bin verwirrt durch den Tempianstieg, der Persona hat mir gestern angezeigt das der ES in 24-48 Stunden stattfindet aber nach dem ZB und der Tempi zu urteilen is er schon rum.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928344/566708

LG Madlen

Beitrag von tasty_cake 13.02.11 - 16:20 Uhr

Hallo Madlen!

Sieht wirklich so aus, als sei er schon gewesen!

Aber genug Bienche hast du ja! ;-)

Viel Glück!#klee

tasty_cake

Beitrag von booty2001 13.02.11 - 16:59 Uhr

hallo, der ES muss nicht unbedingt vor dem Tempianstieg stattgefunnden haben, ist auch während oder noch 1-2Tage danach möglich.

Der Anstieg zeigt nur, das überhaupt ein ES stattfindet.

LG