"Normales" ZB oder erkennt man schon was daraus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 13.02.11 - 16:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/567842


Einfach mal schaun =) Ihr wisst ja das es mein erstes ist.
Läuft das alles nach richtigkeit und/ oder kann man daraus schon was schließen?

#winke

danke euch

LG Tina :-)

Beitrag von lulou 13.02.11 - 16:16 Uhr

Hallo, leider mache ich auch gerade erst mein erstes Zb und kann dir leider auch nicht weiter helfen. Aber ich habe da eine Frage an dich. Wann sind bei dir die Balken und die Coverline gekommen?
Würde mich interessieren?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Alles Gute.#winke lu

Beitrag von chestershiva 13.02.11 - 16:19 Uhr

Die kommen wenn 3 Werte höher sind als die letzten 6

wenn du zum Bsp 6tage lang 36 hattest und dann 3 tage ÜBER 36 bist dann bekommst du die balken ;)

LG

Beitrag von lulou 13.02.11 - 16:34 Uhr

Ok, danke.
Habe zum Spaß gerade mal noch zwei hohe Werte eingegeben, dann sind sie Balken gekommen. Sammle.Lu

Beitrag von lovley22 13.02.11 - 16:18 Uhr

es sieht noch toll aus drück dir die daumen #klee