sessel eingeweiht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von connie36 13.02.11 - 16:17 Uhr

hi
habe gerade meinen kleinen, der im wohnzimmer im laufstall schläft, schnell auf dem sessel gewickelt....der hatte immer wieder eine so rote birne bekommen, das ich dachte, da müsste mind. der mount everest bei rauskommen#rofl....also leg ich ihn hin, und da er shcon eine weile nimmer in die luft gepischert hatte, habe ich mich wohl in falsche sicherheit gewogen#verliebt....tja...nun ist unser sessel yann-eingeweiht#rofl#rofl#rofl...und was machte der junge mann dabei? schlief weiter:-p und in der windel war auch nix!
lg conny mit yann, 19 tage alt

Beitrag von mama-von-marie 13.02.11 - 16:19 Uhr

:-D

Meine schaut wenigstens ganz unschuldig dabei.

Beitrag von connie36 13.02.11 - 16:21 Uhr

hihihih, nein meiner tat so...als hätte er davon nix mitbekommen im halbkoma#schein
er hatte das in den ersten paar tagen mal gemacht...seitdem nimmer, so dass ich wohl etwas unvorsichtig geworden bin....aber besser der sessel als ich:-p
lg conny

Beitrag von mama-von-marie 13.02.11 - 16:23 Uhr

Zum Glück macht meine das nur bei ihrem Papa :-D
Bei mir benimmt sie sich :-P

Beitrag von connie36 13.02.11 - 16:28 Uhr

na super#aerger....mein sohn macht das eigentlich hauptsächlich bei mir.....liegt wohl daran, das ich meistens wickel#rofl
und wie kommt ihr klar miteinander?
wie sind eure schlafenszeiten?
lg conny

Beitrag von mama-von-marie 14.02.11 - 10:22 Uhr

Bisher klappt alles ganz gut, sie wacht nachts nur einmal auf... (noch :-D)
Und Ihr?

Beitrag von lucienne91 13.02.11 - 18:39 Uhr

Meine lacht sich immer halb schlapp, wenn die Windel ab ist und sie lospuschert als ob sie den ganzen tag nur auf diesen Moment gewartet hat ... :-D

Beitrag von connie36 14.02.11 - 13:47 Uhr

ist ja schon richtig mit vorsatz:-p und dazu noch ein wiederholungstäter.
ganz so wild ist meiner nicht, noch nicht;-)