Kopfschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amella 13.02.11 - 16:20 Uhr

Hallo Mädels

Ich hab da mal ne Frage , habt Ihr auch so starke Kopfschmerzen ,
Ich habe jetzt seit DI durchgehend totale Kopfschmerzen . ... kann das auch von der SS kommen , in meiner 1.SS war mir nur Übel und das war alles ..:-).

Das ich Mexalen (paracetamol) nehmen darf weiß ich , aber gibt es noch irgendwelche "Mittelchen" die bei euch geholfen haben ?

Lg amella& * #baby(23.10.2009)baby#ei 9ssw

Beitrag von lenamaus85 13.02.11 - 16:21 Uhr

fast die selbe frage war heut schonmal.. manchmal bissl rumgucken..
schlafen und ruhe hilft gut

Beitrag von amella 13.02.11 - 16:23 Uhr

ich hab keine zeit 24h auf jeden einzelnen Thread zu achten ...

danke lg

Beitrag von lenamaus85 13.02.11 - 16:26 Uhr

na es gibt ja auch such funktionen... war ja nicht böse gemeint aber manchmal beschweren sich hier leute das sie keine antwort bekommen, denke das wenn es halt schjonmal war evtl nicht mehr so viele antworten..

Beitrag von vincensa 13.02.11 - 16:22 Uhr

ein entspanntes Bad hilft mir dabei wenn ich mal Kopfschmerzen habe was aber selten is Gott sei Dank


LG Vinny mit Leandro Noel 25 ssw#verliebt

Beitrag von heifra2211 13.02.11 - 16:23 Uhr

ruhe... frische luft - spaziergang z.b. - und schlafen. n bissel abdunkeln...

lg heifra

Beitrag von lala-1280 13.02.11 - 17:31 Uhr

Hi,
ich bin auch ständig Kopfschmerz und Mirgräne geplagt und hab die letzten monate viel rumprobiert
am besten fand ich die Schusslersalze 3+4 je 3*5 am tag dauert aber eine weile bis sie helfen
schnellere abhilfte ist in ein stück zitrone beißen und anschließend einen Espresso trinken der mix aus Vitamin C und Koffein hemmt die schmerzproduktion

viel Erfolg und gute besserung