"Frust statt Lust" Club

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mausen71 13.02.11 - 16:22 Uhr

Wenn der Partner keine Lust mehr hat, Erotik zum Fremdwort wird und die Leidenschaft erlischt...


Dann bietet dieser Club vielleicht eine Hilfestellung:

Hier kann Mann oder Frau sich austauschen, vielleicht ein wenig mehr verstehen, lesen und staunen oder einfach nur feststellen, doch nicht mit diesem Problem allein zu sein.

Dieser Club besteht zur Zeit aus 47 Mitgliedern

Hier der Link
http://www.urbia.de/club/Frust+statt+Lust

So,
noch einmal die Clubwerbung und man siehe und staune...diesmal nicht in schwarz.
Für alle frustrierten Zicken die sich letztes mal wieder aufregen mussten das man eine Clubwerbung in schwarz macht #augen

Beitrag von waldmarie 13.02.11 - 16:31 Uhr

Hallo,

haben soeben einen " Mitgliedsantrag" gestellt , da mich das Thema brennend interessiert, da selber betroffen.
Da ich noch relativ neu hier bin, weiß ich ja eigentlich gar nicht, wie das in so einem Club " funktioniert".
Klärt mich doch bitte mal auf :-)
Ich warte gespannt auf Neuigkeiten.

LG
Marie

Beitrag von e645 13.02.11 - 18:40 Uhr

So, dann auch hier "nicht in schwarz":

Ich, männlich, wäre gerne Mitglied, bin aber noch kein "Junger Hüpfer"...#gruebel