fragen zur pda

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von glam77 13.02.11 - 16:22 Uhr

Wer von euch hatte eine pda?
Ist das sehr schmerzhaft?

Beitrag von mama-von-marie 13.02.11 - 16:24 Uhr

Nein, es ist eine ERLÖSUNG wenn man in den Wehen liegt!!!

Beitrag von sandi1907 13.02.11 - 19:30 Uhr

Bei mir auch,
der Muttermund ging innerhalb 3 Stunden auf und ich hatte Schmerzen wie Sau, mit PDA war es dann super erträglich alles

Beitrag von adelaide 13.02.11 - 16:25 Uhr

Ich hatte eine und den Stich gar nicht gemerkt. Die PDA war super und ich hätte den Anästhesisten abknutschen können. Eine normale Blutentnahme ist schlimmer, als die PDA. Der Nutzen war super, hätte sonst die extrem lange Geburt nicht geschafft (kraftmäßig).
Also keine Angst und alles Gute!

Adelaide mit Felix *13.10.10

Beitrag von kaka86 13.02.11 - 16:26 Uhr

Die PDA an sich hat nicht weh getan!
Den einzigen Pieks merkst du bei der örtlichen betäubung und der Rest drückt nur noch!

Und ab da ist es wirklich eine erlösung!

LG
Carina

Beitrag von kisrett 13.02.11 - 16:35 Uhr

Beim Zahnarzt ist´s schlimmer.....!#heul

Beitrag von manenshki 13.02.11 - 16:41 Uhr

Also meine PDA Setzung tat richtig weh.
Aber dann habe ich 2 Stunden Ruhe gehabt und konnte mich letztendlich gut erholen.

hinterher habe ich im linken großen Zeh kein Gefühl gehabt, was aber nach 1 Jahr wieder gegessen war.

Beitrag von lusami 13.02.11 - 17:16 Uhr

schau mal hier :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3025558&pid=19151504

hatte gestern auch gefragt und hab für mich persönlich hilfreiche antworten bekommen

lg lusami