Und jeden Monat grüßt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 13.02.11 - 16:25 Uhr

die PEST... seit heute morgen is sie da... 4 Tage zu früh... hab mich eben schon mit Schmerzmitteln zugedröhnt... Das kanns doch nicht sein. Seit 5 Jahren diese blöden Schmerzen. So langsam kann ich nicht mehr...

Auf gehts in einen neuen Zyklus..

lg...

Beitrag von schlingelchen 13.02.11 - 17:07 Uhr

Warst du deswegen denn schon beim FA-sicher,oder?

LG,Anja

Beitrag von babelein35 13.02.11 - 17:09 Uhr

hey, du arme!!1 Ich werde dir sicher hinterlaufen und auch kommende Woche meine mens bekommen. NOCH ist sie nicht da, aber ich verlasse mich auf sie, meist kommt sie ja pünktlich #zitter
lg Babsi

Beitrag von feuerfuechsin 13.02.11 - 18:12 Uhr

ja, der fa meinte daß die einzigen möglichkeiten die krämpfe los zu werden (u. das auch nich mit 100%iger sicherheit) ne zweite schwangerschaft oder ne komplett entfernung von eierstöcken und gebärmutter... letzteres kommt bei uns aber nich in frage da ich ja erst 23 bin u. erst ein kind hab... pille wirkt leider auch nich dagegen, ham wir schon versucht...