Austausch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von goliath77 13.02.11 - 16:25 Uhr

Hallo, suche Mädels mit Kinderwunsch zum Austausch. Manchmal braucht Frau mal jemanden Aussenstehenden zum Reden. Wer Lust hat, schreibt mir einfach, Danke

Beitrag von jennysb87 13.02.11 - 16:28 Uhr

Hallo

Mein Mann und ich haben auch Kinderwunsch, versuchen es seit 6 Monaten (bei mir wurde PCO festgestellt)

Wie lange versucht ihr es schon??

Beitrag von goliath77 13.02.11 - 16:34 Uhr

Hallo, wir haben schon eine Tochter und versuchen seit 14 Monaten ein Geschwisterchen zu bekommen. Leider klappt es nicht und ich bin schon recht traurig darüber. Ich habe keinen Eisprung und wir haben jetzt die Clomifenbehandlung beendet.

Beitrag von jennysb87 13.02.11 - 16:36 Uhr

Ich habe auch keinen Eisprung. Habe jetzt für einen Monat ne Pille bekommen damit ich meine Periode bekomme und dann beginne ich mit Clomifen.

Hat es bei eurer ersten SS auch länger gedauert?

Beitrag von finchen30 13.02.11 - 17:01 Uhr

Hi

mein mann und ich versuchen seit 5 jahren und sind seit 2 jahren in behandlung... jetzt stehe ich ca 8 tage vor der PU naja schauen wir mal weiter wie es so läuft... und wie sieht es bei euch aus?

Beitrag von cosmic-girl 13.02.11 - 17:16 Uhr

Hi, wir haben auch erneut Kinderwunsch.

Unser Sohn wird bald 6 und bei ihm hat es sofort geschnackt im ersten Zyklus! Im Juli 2007 wurde ich SS (leider ELSS) und im Januar 2008 hatte ich eine FG in der 11. Woche.

Nun tut sich nix mehr bei uns. Habe kaum/bis gar keine Eisprünge. Außerdem hat meine Schilddrüse durch dieses ganze Hormonchaos schlapp gemacht.

Habe gerne mal ein offenes Ohr #winke

lg cosmic