wann darf man wieder sex haben???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von loli1985 13.02.11 - 16:26 Uhr

Habe vor 8 Tagen einen kerngesundes Baby auf die welt gebracht und die Geburt war einfach Traumhaft!! Also zu meiner frage ich habe weder einen schnitt noch bin ich gerissen und schmerzen habe ich auch keine als ab wann darf ich frühstens wieder sex haben??
Habe so eine riesen lust aber auch Angst irgendwas da unten bei mir kaputt zu machen.

Danke schonmal für die Antworten #liebdrueck

Loli mit Jayden 8tage alt

Beitrag von katjal 13.02.11 - 16:39 Uhr

Der Wochenfluss sollte glaub vorbei sein!

Beitrag von 85kika 13.02.11 - 16:58 Uhr

Hallo,

erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Baby und dass du so eine tolle Geburt hattest! Du klingst sehr positiv und hast nach 8 Tagen schon wieder Lust - wow!

Aber ich meine auch, dass man den Wochenfluss abwarten soll, oder zumindest dann Kondome benutzen soll, wegen Infektionsgefahr etc. Kann da aber auch keinen Expertenrat geben!

LG
Kika

Beitrag von carrie23 13.02.11 - 17:33 Uhr

Wenn du Lust hast darfst du auch wieder, aber mit Kondom.l
Der WF muss nicht vorbei sein aber du ahst eine offene Wunde in der Gebärmutter und dein Mann könnte dich infizieren-eine Gebärmutterentzündugn ist nicht schön.
A'ußerdem kann man nach einer Entbindung super schnell wieder schwanger werden.
Also verhütet und tut worauf ihr Lust habt.