Kann mal jemand nach meinem Zyklusblatt schauen wg ES??? DANKE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 13.02.11 - 16:31 Uhr

Hallo Mädels,
da es mein erstes ZB ist habe ich nun wieder eine Frage. Kann es sein, dass heute mein ES ist oder war der schon?? Und wann bekomme ich meine Balken??? Ist so aufregend :-) Danke schon mal fürs schauen!!!

LG
Carobienchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/569201

Beitrag von knutschi2009 13.02.11 - 16:35 Uhr

Hallo


Nun es sieht so aus als wäre dein ES gestern gewesen
bienchen sitzen super
nun muß nur noch die Tempi oben bleiben


viel viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von carobienchen2512 13.02.11 - 16:37 Uhr

hey danke für deine antwort! woran erkenne ich nun das der ES gestern war? und das bienli von heute, sitzt das auch noch gut oder fällt das raus?
danke #winke

Beitrag von knutschi2009 13.02.11 - 16:40 Uhr

Hallo


nun du hast einen super anstig und die letzten sechs werte liegen zimlich unter den letzten beiden werten und da deine Tempi heute noch mal gestiegen ist würde ich fast behaupten das dein ES gestern war

und das bienchen von gestern und heute sieten bestens

Beitrag von carobienchen2512 13.02.11 - 16:44 Uhr

freu freu freu :-) :-) :-)
also heißt das immer einen tag bevor so ein steiler anstieg kommt ist der ES? also wenn tempi schon oben ist der ES schon vorbei? ich hoffe ich nerve nicht, aber bin auf diesem gebiet echt noch eine anfängerin ;-)

Beitrag von knutschi2009 13.02.11 - 16:48 Uhr

nun der nervst mich nicht ich bin aber auch noch kein Profi im ZB auswerten
aber wenn du mal für die nächsten 2 tage den wert für heute eingibst siehst du das du deine balken bekommen wirst

ich herzel immer so bald die Tempi hoch geht da kannst du nichts verkerhrt machen


Beitrag von carobienchen2512 13.02.11 - 16:50 Uhr

ok, vielen lieben dank an dich #liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 13.02.11 - 16:52 Uhr

Bitte schön
und Mega viel #klee#klee#klee das es klappt und du bald einen Posetiven Test in den Händen hälst

Beitrag von frifri10 13.02.11 - 18:02 Uhr

Wenn die Tempi 3 Tage so hoch bleibt kommen die Balken.
Denke dein ES war gestern oder vorgestern.



lg fri