Kindsbewegungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelroellchen 13.02.11 - 16:32 Uhr

Hey,
kann es sein, wenn ich in einer bestimmten Position sitze, wenn mich bequem ins Sofa setzte, dass ich mein Krümel dann öfters spüre?
Hattet ihr das auch?
Lg Waffelroellchen #schwanger 19. Woche

Beitrag von kirsch-mieze87 13.02.11 - 16:34 Uhr

Klar kann das sein.
U.A. muss ja nciht jede Position, die du gut findest auch gemütlich für den Zwerg sein.
Mein Großer mochte beispielsweise die Position überhaupt nicht, wenn ich im Auto gesessen habe und hat jedes Mal wenn ich Auto gefahren bin heftigst getreten ;)

Beitrag von waffelroellchen 13.02.11 - 16:36 Uhr

Danke! Ich bin immer sehr beruhigt, wenn ich es dann spüre, da ich ja "erst" 19. Woche bin und weiß alles wird gut!
Lg

Beitrag von lillibell123 13.02.11 - 19:23 Uhr

Ist bei mir auch so. So halb sitzend, halb liegend auf dem Sofa merk ich unser Baby supergut. Kann es auch mit der Hand gut spüren.

Mitlerweile merke ich es auch schon tagsüber mal so zwischendurch. Das ist sooo schön! #verliebt

LG lillibell 18te Woche #verliebt