Kann man Morgenurin aufheben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzerfriese 13.02.11 - 16:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin wohl gerade ES+11 und habe heute morgen getestet... Tja, es war ne Linie da, aber so zart, dass ich dem Braten noch nicht so ganz traue ;-) Jetzt kommen morgen meine bestellten CB Digis und da würde ich gerne direkt einen machen. Kann ich also den Morgenurin morgen früh sammeln und dann nachmittags damit testen, geht das?

Wenn ja, wie heb ich ihn am besten auf?

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von hunnyb. 13.02.11 - 16:36 Uhr

12h ist der "haltbar"

Beitrag von schwarzerfriese 13.02.11 - 16:37 Uhr

Ach, das ist ja super zu wissen, danke #herzlich

Soll ich ihn luftdicht in ne Tupperdose tun, oder einfach so stehen lassen?

Beitrag von hunnyb. 13.02.11 - 16:39 Uhr

ja das gefäß möchte schon zu sein....alles gute

Beitrag von knutschi2009 13.02.11 - 16:37 Uhr

Hallo

Also ich habe gehört das du den Urin in einem sauberen sterilen gefäss aufheben kasst aber das gefäss muß zu sein
und dann ab in den kühlschrank
da kannst du in 12 stunden halten


lg

Beitrag von schwarzerfriese 13.02.11 - 16:40 Uhr

Danke #herzlich

Beitrag von schlingelchen 13.02.11 - 16:50 Uhr

Hallo,
du kannst das Behältnis auch offen stehenlassen.Es geht ja nicht darum,dass sich Bakterien bilden können.;)
Viel Glück!
LG,Anja

Beitrag von karlchen22 13.02.11 - 18:55 Uhr

Hallo

und was ist wenn ich erst später pipi machen gehe das ich es einhalte will morgen mir einen SST aus der apotheke holen könnte ich es auch einhalten und dann aufs klo oder lieber vorher in einen becher machen?

Danke #blume für die Antwort

LG Karlchen

Beitrag von schlingelchen 13.02.11 - 21:23 Uhr

Das ist kein Problem,wenn du solange einhalten kannst. Hauptsache das HCG(im Falle einer SS) konnte sich die Nacht über sammeln.
LG,Anja