Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 13.02.11 - 16:36 Uhr

hallo ihr lieben!


Mein CBM zeigt mir heute den 2Tag den 2 Balken ich spüre seit gestern meine Eierstöcke sehr deutlich

mir kommt aber vor das sich bei meiner Tempi nichts tut es ist mein erster ZB

könnt ihr mir helfen wann könnte mein ES sein?



danke für eure hilfe








Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von saskia33 13.02.11 - 16:42 Uhr

Das du dein Eierstöcke merkst ist normal,schließlich reifen darin auch deine Folikel und das merkt man ;-)

Keine Ahnung wann dein ES ist !

Am besten weiterhin fleißig sein,dann passt es!

Wenn der 2 Strich genauso fett aussieht wie die Kontrollinie,dann ist dein ES 24-36 Stunden später!
Dann bekommst du auch deine 3 balken ;-)

Tempi geht erst nach dem ES hoch ;-)

lg