Guckt grad jemand WDR?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 13.02.11 - 16:38 Uhr

Huhu Mädels,
auf WDR läuft grad ne Reportage über ne Frau die von ihrem freund verlassen wurde.
Obwohl es ein Wunschkind war.
Find ich total mies.
LG,Lee+Bauchprinz 24ssw

Beitrag von jessiinlove82 13.02.11 - 16:42 Uhr

Jap, schon umgeschaltet;-)

Beitrag von sandonna 13.02.11 - 16:43 Uhr

Ja schau ich auch gerade an, die tut mir sooo leid. Der Kerl gehört echt aufn Mond ausgesetzt.....


Lg SanDonna u Höhlenzwerg

Beitrag von miyuki-lee 13.02.11 - 16:44 Uhr

selbst mein mann findet das eine schweinerei.erst das kind haben wollen,dann die ärztin nach dem abbruch fragen,die freundin vor die tür setzten und nix mehr von ihr wissen wollen.

Beitrag von anni.k 13.02.11 - 16:47 Uhr

habs grad angemacht...
find so was auch total schlimm und kann das auch nicht verstehen, v.a. wenn's ein wunschkind war... :-(

hab das grad meinem mann erzählt und der guckte mich nur ganz entsetzt an...

Beitrag von steffken80 13.02.11 - 17:25 Uhr

Ja, das Thema kenn ich irgendwie. War damals 9 Jahre mit dem Vater meine Tochter zusammen als er der Meinung war, er müsste sich was anderes suchen. War damals gerade in 5. Monat und er konnte es auch ziemlich lang geheim halten. Kam so endgültig erst raus als die Kleine 6 Wochen alt war. Ich gebe zu, es gab Anzeichen, aber das will man in der SS mit einen Wuchkind nicht war haben. Irgendwann habe ich ihn dann die Pistole auf die Brust gesetzt und er musste mir der Wahrheit rüber kommen. Da lief es zwischen den beiden schon fast ein halbes Jahr.

Aber was soll ich sagen, zum Glück ist es so gekommen.

Bin ich mit einen super Mann zusammen, denn ich vor drei Tagen geheiratet habe. Er liebt uns (mich und meine Tochter) und wir erwarten ein gemeinsames Kind.

Also manchmal muss es erst mies kommen, damit es gut werden kann.

LG und viel Kraft an alle Mädels denen es so geht
Steffken

Beitrag von haseundmaus 13.02.11 - 17:26 Uhr

Hallo!

Hab ich auch gesehen. Sehr verantwortungsvoll von dem Typen.. Sowas lieb ich ja. #aerger

Aber sie macht das bestimmt toll und die Kleine Anna ist so süß. #verliebt Die schaffen das auch ohne die Spacken.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne