Hat jemand das Ikea Lo Bett? *frage*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knusperflocke135 13.02.11 - 16:46 Uhr

Huhu!

Wir haben dieses Bett für unsere Tochter.
Leider fehlen mir ein wenig die Gestaltungsideen für das Gestänge.
Habt ihr Ideen?
ggf. Bilder?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Franzi

Beitrag von sternchen718 13.02.11 - 18:27 Uhr

Hallo,

wir haben das Bett und haben ganz schlichte weise Vorhänge hingehängt damit man auch noch jede Bettwäsche benutzen kann. Die sind nicht durchsichtig und auch nicht ganz Blickdicht. Eben ganz duftig. Haben oben einen Tunnel das sieht besser aus wie Schlaufen.
Die hab ich dann noch ein wenig um die Holzträger gewicktelt

Um das ganze ein wenig Individueller zu gestalten habe ich von Haba ein paar Blumengirlanden besorgt und die drüber gehängt sieht nun ein wenig wie Dornröschen aus.

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Haba/HABA-Stoffgirlande-Blumen.html?campaign=froogle/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Haba

http://www.besserer-baumarkt.de/nbmshop/frames.asp?PageNo=FRAMES

Wenn du nach Stoffgirlande oder Blumengirlande googelst findest du verschiedene Ausführungen.


Hoffe konnte dir helfen.

LG
Corinna