m orgen gibt es Räucherforellen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von harveypet 13.02.11 - 17:00 Uhr

9Stück selbst gefangen und sind jetzt im Ofen dazu Kartoffelsalat

Beitrag von .roter.kussmund 13.02.11 - 18:49 Uhr

ANGEBER! :-p

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3024366&pid=19144833&bid=11

Beitrag von harveypet 13.02.11 - 19:18 Uhr

Jooo. Wir haben 9 RBF für 8 Leute und ich wollte sooo gern Norberts Rekord holen...der hatte 17 vor 6 Wochen!!

Beitrag von .roter.kussmund 13.02.11 - 19:47 Uhr

"der hatte 17 vor 6 Wochen!!"
etwa auch für 8 personen... wenn ja, dann sinds FressSchweine. #schein
ich will gerne, daß sich mein mann des angelns annimmt.. konnte ihn aber bis heute nicht davon überzeugen. #heul