Baby ausschlag am Rücken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nira2010 13.02.11 - 17:01 Uhr

Hallo

Hab eben meine kleine gebadet und hab gesehen das sie kleine am Rücken (seite) ganz viele Pickelchen hatt aber nur an den Seiten.

Waschmittel nur Pur&Sensitiv

Sie hatt zwar schon seit 1 1/2 Monaten mit Ausschlag im Gesicht zu tun
Hautarzt sagte es wäre normal,aber jetzt hatt sie es an den Seiten.

Woher bekomme ich es raus von was das jetzt kommt ??
Ich weis das ihr mir vieleicht nicht helfen könnt auser die Ärzte,aber vieleicht nur ein hinweis ?!

Das sind viele kleine Pickelchen und die Haut wo die sind ist es Rot.

Werde auf jedenfall mal den Arzt Morgen anrufen