Frage steigt tempi bei erfolgter befruchtung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 17:02 Uhr

ich wollte fragen vielleicht ist ie frage umm wenn ja sorry steigt die tempi eigentlich mehr bei erfolgter befruchtung VOR der einnistung??
ich hoffe ihr versteht was ich meine

Beitrag von maja1512 13.02.11 - 17:25 Uhr

das kann man nicht pauschalisieren eigendlich steigt die tempi meißt erst im letzten drittel vor dem nmt alsotripatisch aber nicht bei jeder frau bei meinen 2 ss war es tripatisch