dumme frage ...?=!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lililalalulu 13.02.11 - 17:04 Uhr

wie makiere ich die fruchtbareb tage im ZB?!

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 17:05 Uhr

die markiert er selber =) also berechnet das anhand der tempi =) oder meinst du wie du das markeirst bei einem positiven ovu...zeig mir mal dein ZB

Beitrag von lililalalulu 13.02.11 - 17:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942563/570080

bitteschön blondi092 :-)

Beitrag von karlchen08 13.02.11 - 17:06 Uhr

Es gibt keine dummen Fragen :)
Das macht, soweit ich weiß, das Urbiablatt selbständig, sobald Deine Temperaturen entsprechend liegen.

Bin aber auch Anfänger in dieser Hinsicht.

LG