Wer hat noch Zyklusbeginn am 3.2.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen08 13.02.11 - 17:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch hat noch neuen Zyklusbeginn am 3.2. gehabt, zwecks Austausch und Vergleich der ZK.

Ich hoffe, dass es diesen Monat klappt.
LG

Beitrag von tina309 13.02.11 - 17:10 Uhr

Hallo,

ich habe diesen Zyklusbeginn.
Bin auch gespannt, ob es in diesem ÜZ klappt.
Wir sind schon kräftig am herzeln..... (habe einen Zyklus von 25 Tagen und mein Eisprung ist meistens um den 9.-11. Tag nach der Mens).#verliebt

Wünsche Dir viel Glück!#winke

Gruß
tina309

Beitrag von katja5782 13.02.11 - 19:04 Uhr

Guten Abend,

mein Zyklus hat auch am 3.2. begonnen!
Ich hoffe jeden Monat das es klappt...doch bislang leider ohne Erfolg:-(!!!
Ich glaub ich werd auch mit jedem missglückten Versuch bekloppter...hätte niemals gedacht das ich mal so versteift versuchen würde meinen Wunsch zu erfüllen:Tempi messen,Tee trinken,Folsäure,CBM...hätte mir das jemand vor nem halben Jahr erzählt hätte ich #rofl!!!
Mein Zyklus ist immer 33Tage,die heiße Zeit beginnt bei mir also erst Ende nächster Woche!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel#klee!
Wie lange ist dein Zyklus meist?
Vielleicht hibbeln wir ja zusammen...

LG