SB gleich nach GV, 16 Tage nach AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von coringel 13.02.11 - 17:06 Uhr

...zum Glück gibt es so viele Abkürzungen, da passt alles in die Überschrift...:-p

Hallo zusammen,

die SB war leicht und hat auch nur einen halben Tag gedauert, und ist nun auch wieder weg.

Hatte das jemand von euch auch? Bei meiner Untersuchung beim FA vor einigen Tagen war alles schon wieder gut verheilt, und geblutet hatte ich da auch schon nicht mehr. Der FA sagte auch, dass keine Infektionsgefahr mehr bestünde, also darf ich auch wieder baden, etc.
Wir haben auch ein Verhüterli verwendet, weil ich trotzdem noch wegen der Infektionen auf Nummer sicher gehen wollte.
Es könnte ja auch eine Kontaktblutung gewesen sein, obwohl ich das noch nie hatte...?

Wer hat Ähnliches erlebt und möchte antworten?

LG,

Coringel

Beitrag von sarilari 13.02.11 - 20:11 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich hatte genau das selbe wie du...Allerdings war diese Schmierblutung 20 Tage nach der AS... Wir hatten einen Tag davor auch Sex und ich schiebe diese SB einfach darauf... Ich denke, es war einfach eine Kontaktblutung...

1 Woche dieser SB habe ich übrigens endlich meine Mens bekommen... 5 Wochen nach der AS...

Verhütet haben wir allerdings auch... wir haben beschlossen 2 bis 3 Monate zu warten und meinem Körper etwas Ruhe zu gönnen...

Wann wollt ihr denn wieder anfangen?

Liebste Grüße

#herzlich

Beitrag von coringel 14.02.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen, Sarilari,

wir wollen bald wieder anfangen. In 2 Wochen wird mein Hhg-Wert im Blut nochmals gecheckt, und wenn der bei 0 liegt, wird weiter gemacht...

Liebe Grüße,

Coringel