brauche eure hilfe übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessy0212 13.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo ich bin ca in der 10 Schwangerschaftswoche und mir ist seit wochen echt schlecht. nun hatte ich heute nacht das gefühl ich muss groß aber es kamm nicht wirklich was. ist das den normal?? bitte um eure meinung!

Beitrag von heifra2211 13.02.11 - 17:11 Uhr

früher oder später ereilt das wohl jede von uns... leider.

viel wasser trinken, frisches obst und gemüse essen, ballaststoffreiche kost und bewegung... das sind wohl die dinge die man tun kann. die übelkeit kann auch evtl. von verstopfung kommen.
pflaumen und feigen sind auch ganz gut um alles etwas in gang zu bringen.

lg heifra