12. SSW und ich fühl mich irgendwie unschwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerbaer05 13.02.11 - 17:08 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 12. SSW und fühle mich irgendwie total unschwanger.

Es ist meine 2. SS und ich dachte, dass ich jetzt total früh nen sichtbaren Bauch habe, aber nichts, außer nem "Blähbauch"...
Man sieht und liest ja auch hier viele frühe "dicke" Bäuche.

Auch sonst: Kein Ziehen mehr, keine Übelkeit... NIX

Langsam mach ich mir Sorgen, ob alles okay ist. Zum Glück muss ich in der nächsten Woche wieder zum FA.

Gehts noch jemandem so?

LG
Sonja

Beitrag von secretxxx 13.02.11 - 17:13 Uhr

hi,

ich bin ab heute 10 ssw und mein ziehen ist auch seit einigen tagen weg, man liest hier viel das sich auch sehr viele unschwanger fühlen, also finde ich das nicht für schlimm :-)
Ich bin froh das ich nicht die einzige bin, die sich unschwanger fühlt,

das mit dem bauch glaube ich auch niemanden, da ja die gebärmutter noch nciht so gross ist das man es sieht, es handelt sich bei jedem in dieser woche um einen blähbauch!!
das ist auch meine zweite schwangerschaft, deshalt kommt der babybauch auch nicht früher :-) sonst müsste man morgends bis abend einen bauch haben.... finde es arg was manche für einen "babybauch" in der 11 ssw rein gestellt haben :-) ne ist alles nur ein blähbauch!

lg

Beitrag von lotte2908 13.02.11 - 17:15 Uhr

Hey,japp!Bin in der 11.ssw mit der 2.ss.
Keine Beschwerden mehr,keinen "frühen"Bauch usw.alles wie bei dir.
Denke trotzdem,dass alles i.O.ist.Frage mich aber auch,warum so viele sagen,man bekäme früher nen sichtbaren Bauch :))

lg lotte

Beitrag von haruka80 13.02.11 - 17:34 Uhr

Hallo,

ich merke weniger als in meiner 1. SS, da war mir hundeelend, ich hatte Dauerhunger um nicht zu kotzen.
Dieses Mal hab ich zwar auch Heißhunger, gerade auf Süßes (hab vor und nach der SS nie viel süßes gegessen), ich hab schon nen Bauch... vor 4-5 Tagen machte es "plopp" und ich hab 8cm mehr Bauchumfang als vor der SS. Blähbauch ists nicht, kann den nicht einziehen.
Na ja, morgens ist mir übel, mein Kreislauf macht gar nicht mit, aber durch meinen Sohn muß ich einfach funktionieren und verdränge die SS eher, es muß ja trotzdem alles weitergehen;)

L.G.

Haruka 11+3