Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 13.02.11 - 17:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Was meint Ihr! Symptome habe ich wie vor Beginn der Mens, Pickel habe ich seit gestern auch!!!!

Sind das nun endgültig die Vorboten der Pest???

LG

Nici :-(

Beitrag von saskia33 13.02.11 - 17:13 Uhr

Ist doch noch viel zu früh um was sagen zu können ;-)

Tieeeeeeeef durchatmen!

lg

Beitrag von cala81 13.02.11 - 17:51 Uhr

Also würde mal sagen, dass du dir wegen ein paar Hautunreinheiten keine Sorgen machen musst. #cool
Nicht jeder Pickel entsteht wegen des Mens. ;-)
Den Begriff Pest mag ich gar nicht...denn hätten wir sie nicht könnten wir nicht #schwanger werden.:-D

LG
Anja