einfach nur silopo ZB RUNDEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 17:29 Uhr

voll sinnlos aber ich finde es toll ZB runden zu amchen ...und eure kurven zu betrachten und für euch zu pusten und euch bei fragen zu helfen die ich euch beantworten kann...ich finds voll toll hehe
jaja so bin ich wollt ich mal sagen...voll süchtig mitlerweile nach ZB's immer her damit hehe

Beitrag von knutschi2009 13.02.11 - 17:32 Uhr

Hallo

Nun ich habe mal eine frage warum machst du eine ZB runde wenn du dann nicht alle beiträge beantworten tust sondern nur ausgewählte
das ist unfair den anderen gegenüber die dein ZB bewerten und auch gerne mal was zu ihren hören möchten du hast unten eine ZB runde aufgemacht und da sind mindestens 3 ZB die du nicht beantwortet hast

und dann noch eine neue aufmachen was hat das für einen sinn wenn ich mal fragen darf ????

Lg Knutschi

Beitrag von o0babyjane0o 13.02.11 - 17:33 Uhr

Na dann...Bitteschöööön :-P

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

Bin gespannt was du davon hälst ;-)

LG

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 17:34 Uhr

uuuuh bienchen sitzen perfekt!!!!

und die tempi steigt toll an!!!

#klee

schaut sehr gut!!!

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 17:36 Uhr

sieht super aus ich werde mal schön weiter pusten sieht doch perfekt aus wie meine vorrednerin schon sagte

Beitrag von o0babyjane0o 13.02.11 - 17:37 Uhr

Ich hoffe es #verliebt

Hab auch ein gutes Gefühl. #huepf

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 17:33 Uhr

#freu

mein zb ist in meiner vk und biiiiiiiiiiiiiiiiitte drück mir die daumen das ich nen ES haben werd :-p

#winke

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 17:37 Uhr

ich denke das wenn deine tempi jetzt wieder steigt dein es in den letzten tagen war

Beitrag von o0babyjane0o 13.02.11 - 17:41 Uhr

#prodäumchen drück#pro

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 17:41 Uhr

vielen dank!!!
ich werd langsam schon nervös ....

Beitrag von hunnyb. 13.02.11 - 17:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

ich versuchs hier nochmal hatte vorhin keine antwort

was meinst de dazu??

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 17:38 Uhr

sorry wenn ich vllt nicht geantwortet habe war echt keine böse absicht

bienchen sitzen gut tempi steigt auch gut jetzt muss sie nur noch so bleiben und es ist super daumen sind gedrückt und pusten tu ich auch =)

Beitrag von hunnyb. 13.02.11 - 17:39 Uhr

ne nehm ich dir nich übel....oder vielleicht doch??? nene spaß....ich hoff echt so das es geklappt hat

Beitrag von o0babyjane0o 13.02.11 - 17:42 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen #pro

Wie ist dein Gefühl?
Bist du auch so hibbelig?#zitter

Beitrag von erdbeere01 13.02.11 - 17:45 Uhr

Na dann versuch ich es auch nochmal


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


Lg
Erdbeere

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 17:47 Uhr

sieht doch gut aus hast du schon getestet???

Beitrag von erdbeere01 13.02.11 - 17:51 Uhr

Der one-step hat heute morgen eindeutig pos. Angezeigt

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 17:53 Uhr

dann ein leises glückwunsch

Beitrag von erdbeere01 13.02.11 - 17:55 Uhr

Danke , hoffe jetzt nur das der krümmel. Auch bei uns bleibt

Beitrag von cala81 13.02.11 - 17:48 Uhr

Liebe Erdbeere...

dann antworte ich einfach mal ganz frech auf dein ZB.;-)
Dein ZB sieht suppi aus und du hast drei pos. Ovus...mache einfach mal nen SST und du wirst sehen das er positiv ist. #klee
Drücke dir beide Daumen. #pro

Mein ZB findest du auf meiner VK.

LG
Anja #herzlich

Beitrag von erdbeere01 13.02.11 - 17:53 Uhr

Ja ich habe heute morgen einen von one-step gemacht der war pos. Und heute Nachmittag habe ich auch nochmal einen gemacht und der war auch positiv


Was meiste denn wie weit ich bin

ich denke das ich ES +16 sein müsste

Beitrag von cala81 13.02.11 - 17:58 Uhr

Würde sagen ES+15...und siehste ich lag mit meiner Vormutung richtig. Drücke dir ganz fest beide Daumen dass alles gut geht. #klee

Naja diesen Zyklus lasse ich mich mal überraschen...obwohl ich sagen muss das mir etwas flau im Magen ist und mein Busen weh tut. Habe sonst nie Probleme damit. Also heisst es nich ein wenig weiter #zitter und #tasse Tee trinken.

LG

Beitrag von valldemosa 13.02.11 - 18:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

hier meins,wo ist deins?;-)

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 18:08 Uhr

deins sieht super aus bienchen sitzen gut
hier ist meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

Beitrag von valldemosa 13.02.11 - 18:17 Uhr

Ja super siehts aus.#winke

  • 1
  • 2