Babybauchshooting selbst gemacht... wer mal schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-im-bauch 13.02.11 - 17:32 Uhr

Hi ihr lieben Kugelbäuche,

ich wollte mir das Geld für ein teures Shooting sparen und das ist dabei heraus gekommen, ich bin sicher das könnt ihr zu Hause alle nachmachen...

Vielleicht sind ja Ideen/Anregungen für euch dabei. Man kann ja leider nur 6 Fotos hochladen ;-)

Ich denke es ist eine schöne Erinnerung, ich werde mir aus den Bildern ein schönes Fotobuch gestalten und evtl ein schönes auf Leinwand ziehen lassen... Mal sehen...

Bin so stolz auf die Bilder, bin gespannt ob sie euch gefallen.

LG
Steffi+Robin Maximilian inside 37 SSW

Ps. Shooting war vor 2 Wochen also in der 35 SSW.

Beitrag von lala-1280 13.02.11 - 17:36 Uhr

da kann ich nur sagen


WOW WOW WOW

ist das cool

das währe in keinem Studio besser geworden

Beitrag von hello-kitty1979 13.02.11 - 17:39 Uhr

Sehr schöne Bilder, und tolle Ideen :-)

Beitrag von hatice_81 13.02.11 - 17:41 Uhr

Hi Steffi,

wow, bin wirklich begeistert. Das sind super Fotos. Meine Freundin wird morgen auch Fotos von mir machen, da ich auch der Meinung bin, ein Shooting im Studio ist zu teuer. Bin jetzt auch in der 35. SSW. Mal sehen, ob meine Fotos auch so toll werden wie Deine.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Anregungen.

LG
Hatice + Selin 3 3/4 Jahre + Baby inside 35. SSW

Beitrag von miyuki-lee 13.02.11 - 17:41 Uhr

huhu,
is ja süß#herzlich
beim forografen kostet so ein shooting schnell mal 100euro und mehr.kann man auch prima zu hause machen.
ne freundein hat ihre ersten baby fotos auch zu hause gemacht.in s/w aufm bettlaken mit mini flügeln.auch total niedlich.
mein menne möchte auch fotos von meinem bauch.
aber da muss er noch etwas warten:-p
lg,lee+bauchprinz 24ssw

Beitrag von bini11 13.02.11 - 17:41 Uhr

tolle Bilder , echt schön geworden #winke

Beitrag von cocktailkirschkuchen 13.02.11 - 17:42 Uhr

..finde Deine Bilder auch wirklich toll !! denke auch, dass sie in einem Studio nicht besser geworden wären, zumal zu Hause auch eine entspanntere Atmosphäre ist !!

Danke für die Anregungen!


Lg c.kuchen #verliebt13ssw

Beitrag von ck84 13.02.11 - 17:42 Uhr

kann mich nur anschließen. die bilder sind echt toll geworden #pro#pro#pro

Beitrag von erbse2011 13.02.11 - 17:44 Uhr

die bilder sind doch mal toll geworden :) gefallen mir.

Beitrag von 2engelchen6 13.02.11 - 17:45 Uhr

die bilder sind total schön und lustig geworden! echt spitze!! kompliment!!! und die sind garantiert ne mega schöne erinnerung!!!

Beitrag von lona27 13.02.11 - 17:53 Uhr

schöne Aufnahmen! :)

Ich hab mir in der ersten SS auch das Geld gespart und werde dann dieses Mal sicher auch mal irgendwann ein wenig Zeit dafür nehmen. ein gutes Programm zur Bildbearbeitung dazu...

Beitrag von einfachich77 13.02.11 - 17:55 Uhr

Hallo,

ich finde die Bilder auch wirklich schön. Wunderbare Ideen bei. Könnt ihr wirklich stolz drauf sein.

Wir selbst haben uns bei dieser SS ins Fotostudio begeben. Aber auch nur, weil ich eine bestimmte Vorstellung hatte, was ich haben möchte und wir im Nachhinein auch hingehen werden. Das bekommen wir leider alleine nicht hin. ;-) Die Bilder sind aber auch super schön geworden. Wir haben übrigens 150,00 Eur bezahlt, dafür aber auch 20 Bilder erhalten inkl. Aufnahme. Finde ich nicht zu teuer. Selbstverständlich haben wir auch privat noch Bauchbilder gemacht, damit man auch sieht, wie der Bauch gewachsen ist... ;-)

LG und viel Glück

einfachich77

Beitrag von talita 13.02.11 - 18:09 Uhr

Echt super tolle Bilder! Sind euch echt toll gelungen - gratulation.

Beitrag von schwangerewildcat 13.02.11 - 18:16 Uhr

echt schöne foto´s geworden!

Beitrag von clarabella38 13.02.11 - 18:28 Uhr

Ganz ganz tolle Bilder :) Danke für die klasse anregung. Muss leider noch etwas warten bis mien Bauch so schön gross ist


lg Martina mit Bauchbewohner 19 ssw

Beitrag von lillibell123 13.02.11 - 19:19 Uhr

Wunderschön!

Beitrag von pummelfee1980 13.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo Ihr drei *winke

Also, ich muss sagen: ganz toller Bauch und suuuuuuuuuuuuuuuper schöne Bilder...

werde mir auch einiges davon als Idee im Hinterkopf behalten ;)

Schönen Sonntag noch!!!

LG

Beitrag von xxbeexx 13.02.11 - 20:04 Uhr

Haallooo,

super schöne Fotos habt ihr da gemacht! #herzlich:-D

Ich warte auch noch ein paar Tage dann werden wir auch welche machen.
Danke für deine Ideen und Anregungen ;-)

PS: Wir kommen ja aus der gleichen Ecke! Entbindest du in Bad Soden???

Liebe Grüße,
bee & Bauchzwerg 35.SSW

Beitrag von engel-im-bauch 13.02.11 - 22:07 Uhr

dankeschöööön ;-)

ja komme auch aus ffm, besser gesagt aus einem vorort. ja ich hab mich in bad soden angemeldet. weißt du schon wo du hin gehst?

Beitrag von engel-im-bauch 13.02.11 - 22:08 Uhr

Danke für Euer nettes Feedback ;-)

Hat mich sehr gefreut #winke

Beitrag von katteundtom 14.02.11 - 07:25 Uhr

super schöne fotos :-) und einen lieben gruss in die nachbarschaft (65931)

katja

Beitrag von kathleen28 14.02.11 - 10:42 Uhr

mir fällt nix weiter dazu ein als wow. habt ihr super hinbekommen... euch toll lg kathleen