Schwanger ohne typische Symptome?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mom4ever 13.02.11 - 17:40 Uhr

Mitterweile bin ich 6 Tage überfällig. Da ich "nur" mit Persona verhüte und ich normalerweise immer meine Menstruation regelmäßig (nach 29 Tagen) bekomme, habe ich bereits am 3. Überfälligkeitstag einen SS-Test gemacht: Negativ. Gestern Abend noch ein Test: Negativ.

Ich habe auch keine typischen Symptome wie z.B. Brustschmerzen. Seit drei Tagen ab und zu leichte Übelkeit nachdem ich etwas gegessen habe. Aber das wollte ich nicht überinterpretieren...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war trotz negativ-Test doch schwanger?

Danke für euren Input!

Beitrag von 35... 13.02.11 - 17:59 Uhr

... in diesem Forum kennt sich mit ss Symptomen kaum jemand aus...
frag mal im normalen Forum

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 20:02 Uhr

Fortgeschrittener Kinderwunsch

Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!

--> Hier verhütet niemand mehr mit Persona! :-p