Nur noch 4 mal schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 13.02.11 - 18:00 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke

Nur noch 4 mal schlafen und ich darf wieder zum Baby#baby TV.Juhu #huepf#huepf Bin jetzt schon wieder so aufgeregt .Vielleicht erfahre ich ja diesmal ,was es wird.#verliebt
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und ganz viel Spass mit euren #babybauchbewohnern.#liebdrueck

Beitrag von couvus 13.02.11 - 18:06 Uhr

Huhuu!
Uns gehts genauso. Wir müssen auch Donnerstag wieder hin und hoffen dann zu sehen, welches Geschlecht unser Krümel hat.

Ich bin sehr gespannt!


Ich drück euch die Daumen, dass es klappt!

couvus mit Eric fest an der Hand und Krümel inside (16+5 SSW)

Beitrag von aldina 13.02.11 - 18:09 Uhr

Bei unseren letzten 2 US haben wir immer nur einen wunderschönen #verliebt,kleinen PO sehen können.Unser kleiner Bauchbewohner hatte keine Lust sich zu zeigen.Vielleicht ja diesmal.Euch auch alles Gute.#liebdrueck

Beitrag von nina-melina 13.02.11 - 18:24 Uhr

freut mich für dich...Ich muss noch 4 wochen warten#aerger
Alles gute#winke;-)

Beitrag von kathrin19 13.02.11 - 18:51 Uhr

Hallo

Ich habe morgen wieder Baby TV ich bin auch gespannt ob sich unser Krümel zeigt!

Ich hoffe der Papa kann morgen mal mit wen er nicht arbeiten muss!

Dann viel spass am Donnerstag beim TV!

LG Kathrin 19SSW