Schmerzen, wisst ihr was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iffets85 13.02.11 - 18:04 Uhr

hallo,

habe seit 1-2 Stunden nen stechend. Schmerz rechts neben dem Bauchnabel (vergleichbar mit bzw der Schmerz fühlt sich wie Seitenstiche an)

Wenn ich im Schneidersitz oder so ganz ruhig sitze schmerzt nichts, nur in manchen Stellungen und bei spez. Bewegungen .... :-(

Was meint ihr ????

ängstl. Grüße Steffi 20 + 6

Beitrag von keksilein 13.02.11 - 18:08 Uhr

Also ich würde sagen normal, hab das auch manchmal.
Aber wenn du dir unsicher bist, und du eine Hebamme hast dann würde ich die einfach nach fragen. Aber ich würde mir jetzt keine so große sorgen machen, abwarten gut beobachten wenn die schmerzen schlimmer werden artz anrufen und fragen ansonsten schauen wie es morgen ist bei mir gings oft am nächsten tag wieder weg.
lg keks

Beitrag von esha 13.02.11 - 18:09 Uhr

Dehnung der Gebärmutter...hatte ich auchganz oft :-D
LG esha mit Julius (34 SSW) im Bauch

Beitrag von iffets85 13.02.11 - 18:16 Uhr

... und bei Dehnungsstreifen ist es dann normal das es nur an einer einzigen Stelle ist ?????

Sorry ... :-(