Welcher Name gefällt euch besser. Hätte gerne eure meinung.

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunflower79 13.02.11 - 18:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich mache mir im Moment Gedanken über einen Jungennamen. 100% iges outing gibt es noch nicht.

Ich hab mich so in Henri verliebt,#verliebt
mein mann ist da garnicht so angetan von.
Er findet Mika schön.
Finde ihn auch nicht schlecht.hm...
Was sagt ihr dazu?

Danke für eure Meinungen

lg sun

Beitrag von julimond28 13.02.11 - 18:13 Uhr

Mein Favorit wäre auch Henri(y)!!
Mika finde ich jetzt auch nicht sooo schlecht aber der Hund von Freunden heißt so! Vielleicht ist das ja ein Argument gegen deinen Mann!!;-)

Beitrag von kristinhms 13.02.11 - 18:52 Uhr

Haha.


das ist lustig unser labrador heißt nämlich Henri....
:-p:-D:-D

Beitrag von swety.k 13.02.11 - 18:14 Uhr

Ich finde beide Namen nicht sooo toll. Wenn ich mich aber entscheiden müßte, würde ich Henry nehmen, allerdings eben mit Y und nicht mit I. Namen die auf A enden, finde ich für Jungs nicht so geeignet.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von jeani1504 13.02.11 - 18:19 Uhr

Mein Geschmack wären keine der beiden Namen, wenn dann eher Henri und genau in der Schreibweise. ;-)

Beitrag von maralie 13.02.11 - 18:37 Uhr

Henri#proobwohl Mika auch schön ist aber Henri ist einfach nur wunderschön.

Beitrag von majleen 13.02.11 - 18:44 Uhr

Ich bin für Henri

Beitrag von mama98-01 13.02.11 - 18:48 Uhr

Henri(y) ist ein wunder schöner Name unser Kleiner Bauchzwerg wird in April auch den Namen bekommen aber mit y geschrieben.Obwohl Mika auch nich schlecht ist

Beitrag von winterengel 13.02.11 - 18:50 Uhr

Mika gefällt mir besser #pro

Beitrag von saruh 13.02.11 - 19:30 Uhr

#oleHENRI#ole

stand bei uns auch auf der Liste...nu wirds ne Prinzessin #verliebtvon daher;-)

MIKA ist mir zu häufig.........;-)

Beitrag von thalia.81 13.02.11 - 19:44 Uhr

Henri #verliebt

Wir haben einen Paul Henri und ein wenig bereue ich es, mir Henri nicht aufgehoben zu haben, falls wir irgendwann noch mal einen Sohn bekommen sollten ;-)

Henri würd ich auch immer wieder mit i schreiben. Mit y sieht es so mandy-, sandy-, ronnymäßig aus ;-)

Beitrag von zaubertroll1972 13.02.11 - 20:07 Uhr

Haut mich beides nicht um.

LG Z.

Beitrag von hutzel_1 13.02.11 - 20:19 Uhr

Ganz klar: MIKA!

LG,
Hutzel_1

Beitrag von russianblue83 13.02.11 - 20:40 Uhr

Henri finde ich nicht so toll. Mika ist da schon besser, aber auch den würde ich persönl. nicht auf mit auf meine Liste nehmen. ;-)


LG

Beitrag von erdbeerschnittchen 13.02.11 - 20:40 Uhr

Ich finde Henri schön!

Mein Mann mag den Namen leider gar nicht.:-(

Liebe Grüße

Beitrag von lewie 13.02.11 - 22:36 Uhr

Finde beide Namen toll - hatte Mika auch mal auf der List. ABER: Ist schon sehr häufig!!!!!!!! Daher würde ich eher Henri nehmen ;-)

Beitrag von haseundmaus 13.02.11 - 23:26 Uhr

Hallo!

Würde eher zu Henri (oder Henry, find diese Schreibweise schöner) tendieren, denn Mika klingt mir durch das a am Ende zu weiblich.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von shakira0619 13.02.11 - 23:55 Uhr

Henri mag ich nicht. Mika finde ich besser.

Beitrag von hael 14.02.11 - 02:37 Uhr

ich finde henri schön. Mika gefällt mir nicht, die A Endung ist mir zu weiblich irgendwie. Vielleicht, weil ich ein paar Frauen kenne, deren Kosename Mika ist. Laut ein finnischer Bekannter ist Mika übrigens dort so modern wie Gottlieb oder Ekkehard in Deutschland....

Beitrag von sassi210 14.02.11 - 08:45 Uhr

MIKA;-)

Beitrag von mamimona 14.02.11 - 09:02 Uhr

mika