Angeschwollen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ayescha 13.02.11 - 18:07 Uhr

meine tochter ist am hals rechts so in kiefer nähe angeschwollen was kann das sein soll ich mit ihr zum notdienst oder bis morgen warten un zum KiA

Beitrag von kruemi090607 13.02.11 - 20:00 Uhr

Keine Ahnung ob es schon zu spät ist, aber nachdem Du keine Antworten bekommen hast, schreib ich Dir mal. Meinst es kann ein geschwollener Lymphknoten sein?? Wenn es ihr nicht weh tut, dann geh morgen zum KiA... so würd ich es machen ;-)
LG Kruemi