wie gehts euren kleinen 7 wochen jung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 13.02.11 - 18:07 Uhr

hallo

am freitag ist mein kleiner 7 wochen jung geworden.
wie gehts euren babys? spucken die auch so viel? wie oft stillt ihr ? schlafen die nachts durch usw usw????

welche pampers grösse benutzt ihr? wir benutzen schon die grösse nummer 3. unser kleiner ist aber auch ganz schön kräftig.


lg

Beitrag von pama86 13.02.11 - 19:52 Uhr

mats wird am mittwoch acht wochen. er spukt eigentlich so gut wie gar nicht. stillen tue ich tagsüber alle 2-4 std. abends trinkt er allerdings so ab acht bis 10 fast durchgängig (etwas übertrieben, aber da will er oft angelegt w4erden und auch einfach nur nuckeln). dafür schläft er dann teilweise schon 5-6std am stück. was ich für das alter schon sehr lange finde. danach ist es dann wieder so alle 2-4std, aber immer nur ganz kurz bis ca 10uhr. dann ist er richtig wach und ich auch;-) und wir stehen auf.

windeln nimmt er immer noch größe 1. wobei er auch sehr klein ist 8kam drei wochen zu früh).

und bei dir?