Februar-Kugelbäuche - wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taima 13.02.11 - 18:08 Uhr

Ich hab morgen meinen ET...und das Gefühl, dass ich noch monate schwanger sein werde haha... irgendwie tut sich gar nichts. Naja morgen früh hab ich auch einen FA Termin mal schauen was sie sagt. Spätestens am 21. muss ich sonst ins KH und da wird eingeleitet...ich hoffe so weit kommt es nicht. Langsam aber sicher hab ich doch genug und werd ungeduldig... Ausserdem hab ich schlichtweg meine "unbeweglichkeit" "satt"...

wie gehts euch ? Schon nervös?

Beitrag von yvonni27 13.02.11 - 18:13 Uhr

hi=)
ich hab samstag ET...dienstag war mein mumu schon 4cm auf und total weich...hab leichte wehen..mir tut wahnsinnig die hüfte weh....es wird zeit,dass der kleine endlich raus kommt=)
ich muss donnderstag nochmal zur FÄ.....weiss nicht wann sonst eingeleitet wird......weil es immer hiess es kommt früher...
Alles gute für euch!!lg,yvonne

Beitrag von taima 13.02.11 - 18:19 Uhr

danke dir auch , zumindest hat sich bei dir ja shcon etwas getan :)

Beitrag von eisifamily 13.02.11 - 18:14 Uhr

juhu hatte gestern ET tja und außer ein paar kleine wehen tut sich irgendwie auch nichts... am 22. wird bei mir eingeleitet, würde mich aber auch freuen wenn er von alleine kommt, aber die hoffnung habe ich schon aufgegeben... bin auch nur noch genervt und hoffe das ich ihn bald im arm habe!!

lg die jacky mit immer noch bauchbewohner ET+1

Beitrag von jessica.o1989 13.02.11 - 18:19 Uhr

Huhu ihr lieben,
Ich hatte vor 6 tagen et und langsam werd ich sauer :-( meine ss macht mir kein spaß mehr kann mich nicht bewegen nicht essen muss mich dauernd übergeben ... ich habe schon gesagt das ich für immer schwanger sein werde... Die hoffnung hab ich schon aufgegeben das ich noch von alleine wehen bekomme hab mich schon fest damit angefreundet das am 17. eingeleitet wird ...
Liebe grüße

Jessica et +6

Beitrag von taima 13.02.11 - 18:25 Uhr

Ohje, da bist du ja noch "schlimmer" dran....

ich drück die daumen, dass dein kind nun ganz schnell von allein kommt... !!!

Beitrag von s.sonnenaufgang 14.02.11 - 10:01 Uhr

Ganz ehrlich?! Bin ich froh, dass es Euch auch so geht wie mir ... *hmpf
Beim letzten TM am Fr. wurde mir gesagt, dass Mumu auf 2cm und alles mehr als geburtsreif, lt. Ärztin werde ich den nächsten TM MORGEN nicht mehr wahrnehmen. Und? NÜSCHT! Sitze hier und schreibe Euch und es weht n bissel... Sehe es kommen, dass wohl am 22.02. eingeleitet wird :(

Heute wäre ein sooo schöner Tag um zu entbinden ;-)

LG
Sonnenaufgang 39.SSW