mann..mann was für ein monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 13.02.11 - 18:12 Uhr

diesen monat ist echt alles total komisch ich weiss auch nicht mehr,
ich denke ich werde morgen mal ein termin beim doc machen, denn es ist doich nicht normal oder ??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905202/567904

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 18:14 Uhr

hey

ja würde auch einen termin beim fa ausmachen!!!

bei mir waren die zwischenblutungen weil ich ne zyste hatte!

drück dir die daumen!!!!

#winke