schwangerschafttest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 13.02.11 - 18:12 Uhr

Hallo zusammen...
Ich habe gestern mittag ein sst gemacht blieb schneeweiß ein 25 leider?
Dann habe ich heute morgen noch ein gemacht der würde ganz leicht postive auch ein 25 ich dachte eigenlich es wäre schatten aber ich sehe den strich auch im dunkel und an der seite ist auch farbe dran.Dann ist er doch postive oder???

Beitrag von leon-maxy91 13.02.11 - 18:15 Uhr

hallo, ja ich denke du bist schwanger denn... es gibt ja nicht fast oder halb schwanger.. also wenn der test positiv zeigt stimmt das wohl... ;) na dann herzlichen gklückwunsch!! glg jenny

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 18:15 Uhr

wann ist denn dein NMT?
ist der strich innerhalb der zeit gekommen?

vlt kannst du ja ein foto reinstellen

Beitrag von 4fachermami 13.02.11 - 18:25 Uhr

der strich kam in der zeit erst hell dann würde der immer dunkel aber man sieht ihn noch also meeine freundin hat ihn gesehen.An der seite ist auch ein strich von der farbe bin am zt 35 angekommen. foto kann ich nicht rein stellen scanner geht nicht leider. wollte morgen noch mal testen zur sicherheit

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 18:27 Uhr

na das schaut ja dann sehr gut aus!!
test morgen nochmal..

#klee

wie wärs mit livetest dann ;-)