1er Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von franny191 13.02.11 - 18:13 Uhr

Hallo Ihr,

hoffe mir kann jemand helfen. Unser kleiner ist jetzt 4,5 Monate.
Seid ca. 2 Wochen geben wir ihm 1er Nahrung. Weil er immer mehr Hunger hatte.

Am Anfang war auch alles super. Allerdings hat er seid paar Tagen festen Stuhlgang. Geben schon Milchzucker in die Flasche aber es wird irgendwie nicht besser. Hat jemand noch einen Tipp?
Soll ich ihm zwischendurch ne Pre Flasche geben? Aber so durcheinander ist auch nix oder?

Viele Grüße
Franzi

Beitrag von redrose2282 13.02.11 - 19:08 Uhr

huhu

vielleicht die marke wechseln.
hat bei uns super geholfen. nehmen jetzt babylove 1er und unser kleiner man hat keine probleme.

lg red

Beitrag von kathrincat 13.02.11 - 19:41 Uhr

ne, die 1er macht eigentlich auch nicht satter, die gibt man wie pre auch nach bedarf, also auch jede stunde und soviel es geollt wird.