welchen sst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellischubi 13.02.11 - 18:14 Uhr

hey,

ich bin jetzt im 2. ÜZ. mein erster ÜB nach absetzen der pille war 42 tage lang. bin jetzt bei ZT 35. wann würdet ihr frühestens testen?

habt ihr einen tipp für gute bzw. zuverlässige sst's?

freu mich auf eure antworten

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 18:17 Uhr

ich nehm immer pregnafix...
hat mir nie was falsches angezeigt :-P

oder die von clearblue .

#winke

Beitrag von carobienchen2512 13.02.11 - 18:18 Uhr

hallo,
würde an deiner stelle - wenn du es aushälst - noch n paar tage warten. bestens empfehlen kann ich dir nen rosa pregnafix von schlecker oder der clearblue digital, die sollen beide sehr zuverlässig sein #winke

Beitrag von ceres86 13.02.11 - 18:20 Uhr

Presens hat bei mir auch immer richtig angezeigt (schneeweiß, keine Verdunstungslinien). Die meisten Frühtests (25ger) zeigen ab NMT ein sehr sicheres Ergebnis. Wenn du nur die ungefähre Länge deines Zyklus kennst und nicht weißt wann dein ES war, würde ich auf jeden Fall noch eine Woche warten.

Beitrag von rosa81lie 13.02.11 - 18:20 Uhr

benutzt du denn ovus oder misst du tempi?
also ich würde nicht vor NMT messen. allerdings können die ersten zyklen auch deutlich variieren... demnach ist es schwierig einen guten tipp geben zu können.

ich benutz seit letztem ÜZ den 25er von graviquick und bin sehr zufrieden. ist zuverlässig.#pro

Beitrag von hellischubi 13.02.11 - 18:24 Uhr

messe bislang noch keine tempi und benutz auch keine ovus. vlt mach ich das im nächsten ÜZ.

dann werd ich wohl noch ein paar tage warten... :(
bin aber schooon etwas nervös... ;)

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 18:23 Uhr

ich würd bis zt 42 warten bis zum testen :-)

Beitrag von hunnyb. 13.02.11 - 19:00 Uhr

ich nehm immer den presense rosa von dm